Night - Free Template by www.temblo.com
ladida ich freu mich :)

Musik: The winner takes it all - Abba

Am Wochenende war ich bei ner Freundin zum DVD-Abend und es war ja sooooooooo geil! Wir hatten voll Fun, und es sind lustige Bilder bei rausgekommen *lol* und das sogar (fast) ohne Alkohol *hihi*
Und am Samstag gehts dann mit ner anderen Freundin nach Leipzig zur Buchmesse, das wird auch toll. Wars letztes Jahr auch, besonders die Rückfahrt *hihi* da war der Zug so überfüllt, wir durften sogar erste Klasse fahren, der Schaffner hat uns gezwungen xD und ganz viele Mangakas haben wir getroffen. Ach, ich freu mich schon drauf *freu freu freu*
Na ja, nun muss ich leider Gottes meine Facharbeit weiterschreiben.... Weniger schön, und das ist noch nett ausgedrückt.

Och mann mirist langweilig, also schreib ich hier einfach mal wieder was rein *hihi* hab heute französisch-klausur geschrieben... ihh ich mag die sprache nicht!! aber immerhin hatten wir ein wörterbuch zur übersetzung, sonst hät ich auch glei ein leeres Blatt abgeben können *g* Und meine matheklasur hab ich auch wieder gekriegt aber schon am Montag, bin eigentlich ganz zufrieden (14 Pkt.) *toll* meine beste mathenote ever Dumdidum nu werd ich woanders bissel schriebseln aus lauter langeweile *muh4h4*
lG ´s Bienchen *hihi*
14.3.07 20:45


ich lebe noch

Musik: "Final Goodbye" - Rihanna

Wow, man solls nicht glauben, aber ich habe den Blog wiederbelebt. Naja auf gewisse Art und Weise *gg* Also aktualisiert und so weiter und so fort.
Juhu, ich bin älter xD also, als am Anfang von dem dummen äh,nein tollen Blogdings vor 2 Jahren.... Mal sehen, wie lang ichs diesmal durchhalte.... *positiv denken*Aber irgendwie ist schon der Liedtitel im Hintergrund nicht wirklich vielversprechend... nun ja whatever *hihi*
Was hat sich noch geändert, außer mein Alter? Nun ja, die Klasse logischerweise (11. toll,was *lol*) und sonst eigentlich nicht viel. Da sowieso keiner mehr weiß, was hier stand, brauch ich das auch nicht weiter ausführen ^.^
Naja,will ich mal eure Zeit nicht weiter beanspruchen.
Byebye, gute Nacht *hihi*
´s Bienchen (den Namen hat mir ne Freundin verpasst^.~)
14.3.07 22:00


nur ma so^^

Musik: PS i´m still not over you - Rihanna

Hm... irgendwie hör ich immer Rihanna, wenn ich hier schreib. Naja ist ja auch egal. Es ist Wochenende!!! Juhuuuu!! Endlich! Schule war aber diese Woche nicht sooo stressig wie sonst. "Nur" eine Klausur. Und ein Glück hab ich dieses WE auch keine Zeit für meine Facharbeit, da muss ich auch noch ca. 12 Seiten schreiben. Boah, ich freu mich schon -.- Aber dieses WE bin ich bei ner Freundin und wir machen einen DVD-Tag. Ach das wird lustig, wir zwei Verrückten und ein bischen Alkohol. *hihi* natürlich nicht zu viel, sind ja brav
also denn, schönes Wochenende^^
´s Bienchen *grinzz*
16.3.07 20:38


heute abend wird toll^^

Musik: Voulez-vous - Abba

Ahhh was für ein toller Tag Als erstes mal zwei Stunden Ausfall, das heißt nach 7 stunden aus, endlich mal ein normaler Schultag am Freitag. Nicht, das ich was gegen Cambridge hätte, aber es is doch n bisschen doof, wenn man Freitag erst halb vier Schulschluss hat, oder nicht? Dann hat mal wieder jemand angerufen, von dem ich schon seit öhm... zwei Monaten rein gar nichts gehört hatte, das war auch toll Und heut Abend gehts dann auf ne Party mit einer Freundin. Das wird toll. Vielleicht ist ja auch jemand interessantes da *hehe* Mal sehen. Auf jeden Fall wirds bestimmt total lustig! Und morgen gehts dann endlich wieder nach Leipzig zur Buchmesse. Ausführlicher Bericht folgt dann entweder morgen Abend oder am Sonntag ^.^
ich bin weg *grinzz*
´s Bienchen
23.3.07 16:08


möööp^^

Musik: Summer Wine - Ville Vallo & (name vergessen^.^") Avelon

Heyho
also alles der Reihe nach: Freitag Abend war super!!! Zuerst war ich mit ner Freundin (hmm...es wird zu kompliziert mit den Freundinnen) also mit der Vivi bei Janine. Ham dort bissel "vorgeglüht" mit Martini und Feigling. Mjam mjam lecker *grins* Gegen 10 sind Vivi und ich dann los zur Party und haben auf dem Weg noch ne halbe Flasche Feigling getrunken *hehe* waren auch dementsprechend angetrunken *husthust* Party an sich war auch toll! Musik war okay, bis auf sone Livesängerin, die war komisch. Und habauch noch paar ganz nette Leute kennengelernt^^ Um eins musste ich dann aber schon wieder weg, so ein Müll -.- War aber alles in allem ein supi Abend, gerne Wiederholung^^
Nächsten Morgen um 10 los zur Buchmesse. Ohh das war auch toll. So viele Bücher <3 *grins* Obwohl ich die meiste Zeit mit der Bianca bei den Mangas war. Was heißt die meiste, eigentlich die ganze Zeit *ähem* war aber supi! Ziemlich anstrengend zwar, das Anstehen zu den Autogrammen, aber es hat sich gelohnt. Und Natsuki Takaya war auch da *freu* hba zwar kein Autogramm, aber naja. War trotzdem toll. Die Leute, die ni hin sind (das ist eine Anspielung, aber der, um den es geht, liest es eh nich *lol*), haben echt was verpasst. Nächstes Jahr 13. -16. März bin ich wieder mit dabei *freuzz*
lG ´s Bienchen
25.3.07 16:10


 [eine Seite weiter]
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog