Night - Free Template by www.temblo.com
juhu^^

Musik: Forgotten - Avril Lavigne

Endlich is diese sch... Facharbeit abgegeben. Ruhe *gg* und ab donnerstag sond ferien, ds is gleich noch viel toller xD juppiiiiiii *freu mich* heute in englisch zwar erst ma voll blamiert, weil ich die HA ni hatte und dieaber vortragen musste und dann noch in Astro ne LK verhaun, aber naja. hm.. solte das vielleicht nicht so leicht nehmen, aber mir jetz egal. freu mich bloß auf die ferien, wird zeit^.^
byebye
´s Bienchen
2.4.07 19:56


ein Post *fg*

Musik: Nobody´s home - Avril Lavigne

Irgendjemandem aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nur noch Avril Lavigne höre? (abgesehen von Radio vorm aufstehen ^.^) Dumdidum nur noch einen Tag Schule. Und dann Ferien. Natürlich erst noch ne Party, nämlich eine Geburtstagsfeier von einem äh... Bekannten? Nee. Kumpel? Auch nicht wirklich... Hm.. von einem, den ich bissel kenne *hehe* Muss mal sehen ob ich hingeh. Und dann sind Ferien! Yes, yes, yes!!! Strike! Wieder ein paar Wochen geschafft :D Mal sehen, wen man so alles trifft in den Ferien. Also abgesehen von den Leuten, mit denen ich eh was machen werd (shoppen, Partüüü etc.). Ladida *grins* Nachdem ich mich von diesem wunderbar gemütlichen Stuhl gequält hab, wird das Bienchen erst mal Hausaufgaben machen müssen. Buärkse, warum können die Ferien nicht schon heute anfangen? Egal, nur 6 Stunden morgen ^.^ Und kein Geo, kein Physik, kein Reli, also nichts von den ganz ganz blöden Fächern. MUHAHA.
ähem ähem *hust*lassen wir das =^.^= <- Katze *hihi*
viel Spaß noch Leute, Ferien fangen bald an (ich wiederhole mich... yeah, whatever )
´s Bienchen
3.4.07 19:22


und noch ein Post :)

Musik: Geile Zeit - Juli

Ferieeeeeen!!!!!!!!!! *freu* toll! Wird ja Zeit ^.^ Ja,wir die Musik schon sagt. Radio is schon was feines *lol* Naja. Irgendjemand gestern "Die Passion Christi" gesehn? Ich schon. Fands irgendwie ziemlich öhm... krass.

Wünsch euch Frohe Ostern *grins*
´s Bienchen
7.4.07 21:24


dumdidum

Musik: Kisses don´t lie - Rihanna

Ferien sind vorbei *heul* Waren aber total toll. Am Ostermontag hat´n Kumpel seinen 18. gefeiert, war sehr lustig xDD Und am Donnerstag war ich mit Vivi und Janine groß shoppen für Party am Samstag. War zwar ziemlich anstrengend, aber toll. Vivi und ich haben unsere Sachen für Samstag geholt (Hut&Top), sind ja im Partnerlook gegangen. Und haben ziemlich viele Komplimente dafür gekriegt War schon ganz toll. Davor haben wir uns noch die Haare gefärbt, rot und blond (aber mehr blond), natürlich erst ma alles versaut *hihi* In der gebrauchsanleitung ganz viel überlesen und so´n Krams halt *hihi*
Nja und nu geht die Schule wieder los.... Bäääh... Doof.... Keine Lust.... Hm, muss ich wohl durch... Snüff
Und weil ich so lieb und brav bin (*ähem hust räusper*) mach ich ma Hausaufgaben. Hf
´s Bienchen
17.4.07 19:01


  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog