Night - Free Template by www.temblo.com
ladida ich freu mich :)

Musik: The winner takes it all - Abba

Am Wochenende war ich bei ner Freundin zum DVD-Abend und es war ja sooooooooo geil! Wir hatten voll Fun, und es sind lustige Bilder bei rausgekommen *lol* und das sogar (fast) ohne Alkohol *hihi*
Und am Samstag gehts dann mit ner anderen Freundin nach Leipzig zur Buchmesse, das wird auch toll. Wars letztes Jahr auch, besonders die Rückfahrt *hihi* da war der Zug so überfüllt, wir durften sogar erste Klasse fahren, der Schaffner hat uns gezwungen xD und ganz viele Mangakas haben wir getroffen. Ach, ich freu mich schon drauf *freu freu freu*
Na ja, nun muss ich leider Gottes meine Facharbeit weiterschreiben.... Weniger schön, und das ist noch nett ausgedrückt.

Och mann mirist langweilig, also schreib ich hier einfach mal wieder was rein *hihi* hab heute französisch-klausur geschrieben... ihh ich mag die sprache nicht!! aber immerhin hatten wir ein wörterbuch zur übersetzung, sonst hät ich auch glei ein leeres Blatt abgeben können *g* Und meine matheklasur hab ich auch wieder gekriegt aber schon am Montag, bin eigentlich ganz zufrieden (14 Pkt.) *toll* meine beste mathenote ever Dumdidum nu werd ich woanders bissel schriebseln aus lauter langeweile *muh4h4*
lG ´s Bienchen *hihi*
14.3.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog