Night - Free Template by www.temblo.com
möööp^^

Musik: Summer Wine - Ville Vallo & (name vergessen^.^") Avelon

Heyho
also alles der Reihe nach: Freitag Abend war super!!! Zuerst war ich mit ner Freundin (hmm...es wird zu kompliziert mit den Freundinnen) also mit der Vivi bei Janine. Ham dort bissel "vorgeglüht" mit Martini und Feigling. Mjam mjam lecker *grins* Gegen 10 sind Vivi und ich dann los zur Party und haben auf dem Weg noch ne halbe Flasche Feigling getrunken *hehe* waren auch dementsprechend angetrunken *husthust* Party an sich war auch toll! Musik war okay, bis auf sone Livesängerin, die war komisch. Und habauch noch paar ganz nette Leute kennengelernt^^ Um eins musste ich dann aber schon wieder weg, so ein Müll -.- War aber alles in allem ein supi Abend, gerne Wiederholung^^
Nächsten Morgen um 10 los zur Buchmesse. Ohh das war auch toll. So viele Bücher <3 *grins* Obwohl ich die meiste Zeit mit der Bianca bei den Mangas war. Was heißt die meiste, eigentlich die ganze Zeit *ähem* war aber supi! Ziemlich anstrengend zwar, das Anstehen zu den Autogrammen, aber es hat sich gelohnt. Und Natsuki Takaya war auch da *freu* hba zwar kein Autogramm, aber naja. War trotzdem toll. Die Leute, die ni hin sind (das ist eine Anspielung, aber der, um den es geht, liest es eh nich *lol*), haben echt was verpasst. Nächstes Jahr 13. -16. März bin ich wieder mit dabei *freuzz*
lG ´s Bienchen
25.3.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog