Night - Free Template by www.temblo.com
ein Post *fg*

Musik: Nobody´s home - Avril Lavigne

Irgendjemandem aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nur noch Avril Lavigne höre? (abgesehen von Radio vorm aufstehen ^.^) Dumdidum nur noch einen Tag Schule. Und dann Ferien. Natürlich erst noch ne Party, nämlich eine Geburtstagsfeier von einem äh... Bekannten? Nee. Kumpel? Auch nicht wirklich... Hm.. von einem, den ich bissel kenne *hehe* Muss mal sehen ob ich hingeh. Und dann sind Ferien! Yes, yes, yes!!! Strike! Wieder ein paar Wochen geschafft :D Mal sehen, wen man so alles trifft in den Ferien. Also abgesehen von den Leuten, mit denen ich eh was machen werd (shoppen, Partüüü etc.). Ladida *grins* Nachdem ich mich von diesem wunderbar gemütlichen Stuhl gequält hab, wird das Bienchen erst mal Hausaufgaben machen müssen. Buärkse, warum können die Ferien nicht schon heute anfangen? Egal, nur 6 Stunden morgen ^.^ Und kein Geo, kein Physik, kein Reli, also nichts von den ganz ganz blöden Fächern. MUHAHA.
ähem ähem *hust*lassen wir das =^.^= <- Katze *hihi*
viel Spaß noch Leute, Ferien fangen bald an (ich wiederhole mich... yeah, whatever )
´s Bienchen
3.4.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog